Donnerstag, 1. November 2007
Auf den letzten Metern

hat der Text mit dem Titel Bapu das Rennen gemacht, mit 4 Stimmen wurde er zum Gewinner des Oktoberwettbewerbes gekürt.

Wer ist diesmal der Favorit?

 
23.08% (3 Stimmen)
Füchsin im Spiegel

 
15.38% (2 Stimmen)
Fucked up.

 
15.38% (2 Stimmen)
DEMUT & KOINSEQUENZ

0% (0 Stimmen)
Füher

 
7.69% (1 Stimme)
Klack.

 
30.77% (4 Stimmen)
Bapu

 
7.69% (1 Stimme)
Blut

Insgesamt: 100% (13 Stimmen)

Angelegt von toxea am 2007.10.28, 23:05.
Diese Abstimmung wurde am 2007.11.27, 22:35 beendet.


Herzlichen Glückwunsch!!! Wir bitten um "Demaskierung" und um einen neuen Satzanfang für den Novemberwettbewerb.

Die kleine Anmerkung sei mir erlaubt: Ich habe mich gefreut, dass so viele interessante Texte eingereicht wurden. Es wäre schön, wenn im November die Teilnahme ähnlich rege bliebe.

Vielen Dank und auf zur neuen Runde!

Nachtrag: Ich muss mich entschuldigen, da ich übersehen habe, dass die Mehrheit sich für ein Stechen entschieden hatte. Sollen wir das Stechen (basierend auf den Ergebnissen von Gestern) noch mal eröffnen oder könnt Ihr die Entscheidung der letzten Minuten akzeptieren???