Dienstag, 3. Juni 2008


Nun denn

Es haben sich fünf für die Einrichtung eines Profiles bei Bookrix ausgesprochen, zwei dagegen. Bis auf einen Kommentar von ai hua gab es sonst keine Äußerungen, woraus ich schließe, dass das Thema nicht wirklich von Interesse ist.

Wir werden also ein Profil einrichten und dort die Siegertexte veröffentlichen, wenn der/die jeweilige Autor/in damit einverstanden sind.
Für Mai haben wir ja wohl das okay von Ai hua für den April hat flüchtig ihr okay signalisiert, das von irre steht noch aus.

Hier die Siegerautoren dieses Jahres:

- Januar: Ai hua
- Februar: mehrlicht
- März: Ai hua; Toxea
- April:irre; flüchtig
- Mai: Ai hua

Bitte lasst uns doch wissen. ob die Veröffentlichung der Siegertexte bei Bookrix okay ist. Wenn keine Reaktion erfolgt, wird der Text NICHT veröffentlicht.

Wie immer wären Anmerkungen, Kommentare und Vorschläge herzlich willkommen.

Zwischenruf  ... link