Sonntag, 1. Juni 2008


Tja...

Schön ist es, dass sich so viele Stimmen eingefunden haben, denn immerhin haben wir 13 Stimmen auf vier Texte erhalten. Nicht so schön ist es, dass wir schon wieder einen Gleichstand haben. Aber da sich eine Autorin in diesem Falle zum Rücktritt entschlossen hat, haben wir doch einen Sieger, nämlich den Text:

Die Rätsel des Monsieur Trefault

Ganz herzlichen Glückwunsch von dieser Stelle zum Sieg des Mai-Wettbewerbs und wir bitten dann wieder einmal um einen neuen Satzanfang für den Juni-Wettbewerb.

Die Abstimmung zur Frage des bookrix-Profils lassen wir mal noch offen und hoffen, dass sich bis zum 3. Juni noch weitere Meldungen zu dieser Frage eingehen werden.
Im Moment scheint ja die Mehrzahl für die Einrichtung dieses Profils zu sein, es ist dann noch fraglich, ob wir jeweils nur den Siegertext dort veröffentlichen oder aber alle Beiträge eines Monats (sofern alle Autoren ihr Placet dazu geben).

Nun gut, wir warten auf den neuen Satzanfang und wie bereits erwähnt: Herzlichen Glückwunsch.

Mai 2008  ... link