Sonntag, 27. April 2008
Wer soll's denn sein?

Im April haben sich also nun fünf Beiträge für den Wettbewerb, in dem diesmal zwei Satzanfängen zur Auswahl standen, eingefunden. Und wie immer bitten wir um Stimmabgabe bis zum 30. April. Gegen 22:00 Uhr wird die Abstimmung abgeschlossen und dann können wir hoffentlich den Sieger küren.

Dabei möchte ich kurz anmerken, dass ich es schön fände, wenn sich auch die Autoren, die nicht den Sieg davontragen, zu Erkennen gäben. Das ist natürlich keine Pflicht, aber ich fände es interessant zu wissen, wer die Autoren sind. Der eine oder die andere veröffentlicht seinen/ihren Beitrag ja hinterher im eigenen Blog und ein Link dazu oder ein Kommentar fände ich schön.

Aber nun erst einmal die Liste der April-Beiträge und im voraus vielen Dank für Eure Stimmen:

Und wer ist im April der Favorit?

 
30% (3 Stimmen)
Was wäre wenn

 
10% (1 Stimme)
"One hand loves the other"

 
10% (1 Stimme)
gewollt.

 
30% (3 Stimmen)
Moonlight

 
20% (2 Stimmen)
Leben

Insgesamt: 100% (10 Stimmen)

Angelegt von toxea am 2008.04.27, 23:14.
Diese Abstimmung wurde am 2008.05.01, 00:21 beendet.