Montag, 23. Juli 2007
Es darf, nein soll (!), abgestimmt werden!!!

Und zack, sind wieder zwei Monate vergangen und fast hätte ich vergessen, dass heute der 23. Juli und es bereits nach 21.00 Uhr ist (wobei ich ja gehofft hatte, dass meine werten Herren das übernehmen, aber die scheinen in eine Art Sommerschlaf gefallen zu sein, oder in ein schwarzes Loch oder so...)... ähm, wo war ich stehengeblieben? Ach ja: es darf und soll abgestimmt werden, denn immerhin haben trotz Sommerschwäche vier Geschichten ihren Weg hierher gefunden - was mich übrigens sehr freut.

Also dann:

Welche Geschichte aus den Monaten Juni / Juli 2007 gefiel dir am besten?

 
20% (1 Stimme)
Soufflé Surprise

 
40% (2 Stimmen)
Juri

 
20% (1 Stimme)
Tödliche Samstage

 
20% (1 Stimme)
Rattenmurmeln

Insgesamt: 100% (5 Stimmen)

Angelegt von ilse.bilse am 2007.07.23, 23:38.
Diese Abstimmung wurde am 2007.07.30, 23:03 beendet.


***

Die Abstimmung bleibt offen bis Montag, 30.07.2007, ca. 21.00 Uhr. Bitte, bitte würdigt die Widerstandskraft der Schreiber gegen den Dornröschenschlaf und stimmt zahlreich ab! Danke!

*Abgang: Frau Ilse kriecht auf allen Vieren vom PC weg aufs Sofa... *