Sonntag, 5. Oktober 2008
Satz mit X?

Die ausgelagerte Abstimmung hat keine überwältigenden Ergebnisse erbracht, aber immerhin konnte der Text mit dem Titel "Die Zukunft liegt hinter uns" zwei Stimmen auf sich vereinigen und kann daher als Sieger betrachtet werden.

So richtig befriedigend ist das ja nicht, aber wenn die geneigten Leser einverstanden sind, wäre damit ein Sieger für den September gefunden.

16.67% (1 vote)
Ich bin.

16.67% (1 vote)
Über den Wolken

33.33% (2 votes)
Die Zukunft liegt hinter uns.

16.67% (1 vote)
Wladi

16.67% (1 vote)
Zapping

Total: 100% (6 votes)

Die Frage ist nun auch, wie es weitergehen soll. Die Abstimmungsfunktion scheint nicht mehr verfügbar zu sein,auf meine Frage auf der Hilfeseite bekam ich leider keine Antwort.
Auch hat sich niemand gemeldet, der im Oktober die Moderation übernehmen will. Ich bin im Moment mit anderen Dingen recht belastet und würde gerne für eine Weile aussteigen. Fragt sich, ob jemand anderes den Wettbewerb weiterführen möchte. Auch ist natürlich ein Umzug der Schreibwerkstatt zu erwägen, wenn die Umfrage hier nicht wieder verfügbar sein sollte.

So bitte ich unverdrossen um Meinungsäusserungen zur Frage, wie geht es weitergehen soll.