Mittwoch, 27. August 2008
Die Zahnfee

hat sich meiner leider nicht erbarmt, obwohl ich einen Zahn durch ärztliche "Gewalt" verloren habe. Hätte sie es getan, hätte ich mir noch mehr Beträge gewünscht. Aber immerhin sthen vier interessante Texte zur Wahl.

Wie immer gilt, dass die Stimmen bis zum 31. August 2008 gegen 22.00 Uhr abgegeben werdenn können. Und wenn wir es auch fast mantrahaft wiederholen, es wird darum gebeten, sich bei der Stimmabgabe mit dem eigenen Nick und nicht anonym einzuloggen.

Nun denn, Ring frei zur nächsten Runde. Wir freuen uns auf jede Stimme und hoffen auf rege Beteiligung.

Und hier die Texte, die auf Leser und Stimmen warten:

Waiting for your vote:

 
11.11% (1 Stimme)
Das alte, verblichene Holz war noch warm.

 
22.22% (2 Stimmen)
Lauschen

 
44.44% (4 Stimmen)
Hochsommer

 
22.22% (2 Stimmen)
Geduld

Insgesamt: 100% (9 Stimmen)

Angelegt von toxea am 2008.08.27, 21:21.
Diese Abstimmung wurde am 2008.08.31, 22:03 beendet.